Gerätturnen bei der TG Neuss!

Wie der Namen der Turngemeinde Neuss von 1848 e.V schon vermuten lässt, ist die Gerätturnabteilung der Männer die älteste Abteilung des Vereins. In unserer Abteilung turnen Männer und Jungen aller Altersstufen, wobei wir sowohl Breitensport orientiert als auch Wettkampf orientiert trainieren.

Unsere Trainingszeiten werden durch zwei Trainier betreut, wobei sich die älteren und erfahrenen Turner gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist die Überzeugung der Turner, dass Turnen eine gemeinschaftliche Erfahrung ist, welche sich im gegenseitigen helfen, sichern und unterstützen ausdrückt.

Wer also Freude am Turnen hat oder uns einfach nur kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, dienstags für ein Probetraining vorbei zu kommen.

Hinweis:
Sportstudenten, welche sich auf die Eignungsfeststellung o.ä. vorbereiten wollen, melden sich beim ersten Probetraining bitte beim Abteilungsleiter Herrn Raimann.

Neuigkeiten:

Osterferienplan

für die Fitness, Gesundheitssport und Yoga-Abteilungen unter: https://tg-neuss.de/wp-content/uploads/2024/03/Osterferien-Plan-2024.pdf

Vereinssport bei der TG Neuss
ab monatlich
  • über 30 Sportarten
  • halbjährlich kündbar
  • Sportversicherung

TagUhrzeitGruppe
Di.17:30-19:30Schüler / Anfänger ab 6 J.
Di.17:30-20:00Jugend / Männer
Fr.17:30-19:30Schüler
Fr.17:30-20:30Jugend / Männer
So.10:00-12:30Jugend / Männer

Sei dabei!

Nehme an einem kostenlosen Probetraining teil und entscheide Dich dann für eine Mitgliedschaft.

Probetraining immer dienstags ab 17:30 Uhr möglich.

Wir beantworten gerne Deine Fragen:

Ernst Breitengraser
Trainer - Gerätturnen männlich