Liebe TG´ler,

ab Montag bieten wir ein kleines Sportprogramm im Freien an - unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln.
Der Trainingsplan und die Hinweise zur Durchführung vom 25. - 29. Mai 2020.

Leider ist noch keine Nutzung der Sporthallen möglich...die Öffnung ab 11. Mai 2020 betrifft Sporthallen der Sportverein.
Da wir aber über keine eigene Hallen verfügen und ausnahmslos auf städtische Sporthallen angewiesen sind, müssen wir uns damit noch ein wenig gedulden.
Sobald es hier eine Lösung gibt, werden wir Euch sofort informieren.

Hinweise zu Mitgliedsbeiträgen etc. gibt es hier.

Vielen Dank für Ihr / Euer Verständnis und
Bitte bleiben Sie / bleibt Ihr gesund !


Mario Meyen  - 1.Vorsitzender TG Neuss
Klaus Ehren - Geschäftsführer TG Neuss

Turngemeinde Neuss

Herzlich Willkommen bei der TG Neuss. Mit über 5.800 Mitgliedern, knapp 300 Übungsleitern / Trainer und 40 Sportarten bietet die TG als der größte Sportvereine im Rhein-Kreis Neuss für jeden Interessierten das passende Sportangebot an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.