Badminton bei der TG Neuss!

Badminton ist ein Rückschlagspiel für zwei oder vier Spieler auf einem Feld. Bei unserem Jugend Spieltreff für Schüler und Schülerinnen ab 10 Jahren kann einmal die Woche überwiegend frei gespielt werden. Die Trainer stehen dabei zur Verfügung und geben Tipps und technische Anleitungen. Einsteiger und fortgeschrittene Badmintonspieler sind herzlich willkommen.

Für ein Probetraining bitte Sportkleidung, Schläger und wenn vorhanden auch eigene Bälle mitbringen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig!

Badminton für Erwachsene gibt es in den Kurzmitgliedschaften bzw. im Kursangebot.

Vereinssport bei der TG Neuss
ab monatlich
  • über 30 Sportarten
  • halbjährlich kündbar
  • Sportversicherung

TAGUHRZEITTRAINER
Freitag17:30 - 19:30Felix Maxisch

Das Badminton Training ist für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre.
Badminton für Erwachsene gibt es über die Kurzmitgliedschaften.

Trainingsort

Nehme an einem kostenlosen Probetraining teil und entscheide Dich dann für eine Mitgliedschaft.

Birgit Sonnenberg
TG Neuss - Geschäftsstelle