Previous slide
Next slide

Parkour bei der TG Neuss!

In unserem Parkourtraining sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Unser Training konzentriert sich nicht nur auf die coolen Tricks sondern auch auf die Basics, welche ihr für coole Tricks erst einmal braucht.

Schnell, cool & leistungssteigernd – Parkour
Wie komme ich mit den Fähigkeiten des eigenen Körpers möglichst effizient von Punkt A zu Punkt B? Wie überwinde ich Hindernisse durch geschickte Kombination verschiedener Bewegungen und Tricks? Zäune, Bänke, Mauern – was im urbanen Umfeld lockt, üben wir in der Halle, mit Gleichgesinnten und cooler Musik. Eine faszinierende Sportart, die Ausdauer, Muskelkraft und koordinative Fähigkeiten trainiert. Für Jugendliche und junge Erwachsene.
Wir freuen uns auf euch!

Für ein Probetraining wird benötigt:

Schuhe mit rutschfester Sohle, stilles Wasser, und bequeme Sportkleidung, Zettel mit Kontaktdaten der Eltern. Für ein Probetraining ist keine Voranmeldung nötig.

Osterferienplan

für die Fitness, Gesundheitssport und Yoga-Abteilungen unter: https://tg-neuss.de/wp-content/uploads/2024/03/Osterferien-Plan-2024.pdf

TagUhrzeitAlterOrt
Mo17:30-19:006 - 9 JahreKreuzschule, Sternstr. 43
Do18:30-20:009 - 14 JahreJKG, Platz am Niedertor 6

Nehme an einem kostenlosen Probetraining teil und entscheide Dich dann für eine Mitgliedschaft.

Für ein Probetraining ist keine Voranmeldung nötig.

Wir beantworten gerne Deine Fragen:

Birgit Sonnenberg
TG Neuss - Geschäftsstelle