Wohlfühlfigur, die bleibt

FDH, Weight Watchers, Kalorien zählen, Keto oder Low Carb. Alles klassische Diäten, bei denen du vielleicht kurzfristige Erfolge erzielt hast, um danach wieder dank Jo-Jo-Effekt zu zunehmen und noch frustrierter als vorher zu sein. Dabei ist es mit einer auf dich und deinen Alltag angepassten Strategie gar nicht so schwer abzunehmen, damit du wieder selbstbewusst in deine Jeans oder Hemden passt, du beim Treppen steigen oben angekommen nicht aus der Puste bist oder du schlichtweg mehr Energie für deine Kinder hast.

In Kooperation mit dem Abnehmcoach Florian Kock bietet die TG Neuss ein 12 Wochen Abnehmcoaching Programm an. Dieses Programm ist kein “0-8-15 One size fits all”-Programm oder vergleichbar mit klassischen anderen Programmen, sondern genau die richtige Lösung für dich…
…wenn du die folgenden 5 Punkte erfüllst:

– Du hast über Low Carb, FDH, Weight Watchers, Kalorien zählen etc. schon vieles ausprobiert, hattest aber nie langfristig Erfolg damit
– Du bist zu 100 % bereit nachhaltige Resultate zu erzielen
– Du bist bereit und fähig zeitlich (täglich 5-10 Minuten) und finanziell in dich, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit zu investieren
– Du leidest an keiner Essstörung
– Du bist ein/e Macher/in und setzt Dinge um

Dieses Programm ist nicht für dich geeignet, wenn du nicht

– entschlossen und engagiert bist
– wirklich nachhaltig abnehmen möchtest
– bereit für eine richtige Lebensveränderung bist

Heike aus Neuss: “Ich habe schon viele Diäten in meinem Leben ausprobiert. Es viel mir aber häufig schwer, mein Gewicht danach zu halten. Durch das Personal Training und die online Betreuung habe ich es nicht nur geschafft, über 5 kg abzunehmen und fast 10 cm an Bauchumfang zu verlieren, sondern vor allem einen Weg gefunden, regelmäßig auf meine Schritte zu kommen und so mein Gewicht auch zu halten.”

Ich verspreche dir, wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, werde ich dir dabei helfen, endlich wieder ohne Stress Klamotten von der Stange einkaufen zu können, dich wieder wohler und selbstbewusster in deinem Körper zu fühlen und die Energie und Ausdauer zu haben, problemlos mit deinen Kindern zu toben.

Ich betreue dich persönlich und du hast 24/7 Kontakt zu mir, damit fehlende Motivation nicht mehr zum Problem wird. Mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung stellen wir deine Ernährung um, damit du dauerhaft dein Gewicht auch hältst. Zwei wöchentliche Meetings, damit du auch stressige Phasen meisterst.

Buche ein kostenfreies Strategiegespräch und erfahre mehr unter www.florian-kock.com

Ich freue mich in den nächsten Tagen von dir zu hören.

Florian Kock
Abnehmcoach