Previous slide
Next slide

HipHop bei der TG Neuss!

Hip-Hop ist kein eigener Tanzstil, sondern setzt sich aus vielen Stilen zusammen. Tanz und Bewegung sind gerade bei Kindern und Jugendlichen voll im Trend. Bei uns lernt man Schritt für Schritt neue Choreographien zu aktuellen Hits. Verschiedene Bewegungen und Schritte können aber auch frei kombiniert werden – jeder tanzt seinen eigenen Stil. Bei gemeinsamen Choreographien kommt es auf korrekte Moves und zeitgleiche Bewegungen an. HipHop ist akrobatisch, schnell, cool und lässig. 

Neuigkeiten - Allgemein:

Mitgliedschaft

Vereinssport bei der TG Neuss
7
60
ab monatlich
  • über 30 Sportarten
  • halbjährlich kündbar
  • Sportversicherung

Trainingszeit und -Ort

TagZeitAlter
Dienstag18:00 - 19:0010 - 12 J.

Gymnastikraum OG, Schorlemerstr. 133, 41464 Neuss

Probetraining

Ein einmaliges Probetraining ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Sportbekleidung und nicht färbende Hallenschuhe sind Vorrausetzung.

Sei dabei!

Nehme an einem kostenlosen Probetraining teil und entscheide Dich dann für eine Mitgliedschaft.

Wir beantworten gerne Deine Fragen:

Ansprechpartner

Figen Gürkaynak
TG Neuss - Geschäftsstelle