Voriger
Nächster

HipHop bei der TG Neuss!

Hip-Hop ist kein eigener Tanzstil, sondern setzt sich aus vielen Stilen zusammen. Tanz und Bewegung sind gerade bei Kindern und Jugendlichen voll im Trend. Bei uns lernt man Schritt für Schritt neue Choreographien zu aktuellen Hits. Verschiedene Bewegungen und Schritte können aber auch frei kombiniert werden – jeder tanzt seinen eigenen Stil. Bei gemeinsamen Choreographien kommt es auf korrekte Moves und zeitgleiche Bewegungen an. HipHop ist akrobatisch, schnell, cool und lässig. 

Neuigkeiten:

Mitgliedschaft

HipHop bei der TG Neuss
6
90
ab monatlich
  • über 30 Sportarten zubuchbar
  • halbjährlich kündbar
  • Sportversicherung
Top Angebot

Trainingszeiten

TagZeitOrtAlter
Di18:00 - 19:00Schorlemerstr. 133 - OG10 - 12 J.

Probetraining

Ein einmaliges Probetraining ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Sportbekleidung und nicht färbende Hallenschuhe sind Vorrausetzung.

Sei dabei!

Nehme an einem kostenlosen Probetraining teil und entscheide Dich dann für eine Mitgliedschaft.

Wir beantworten gerne Deine Fragen:

Ansprechpartner

Natascha Golinski & Lennart TIebel
TG Neuss - Geschäftsstelle