Hallenfußball bei der TG Neuss!

In vielen Ländern und Teams im Ausland steht Futsal im wöchentlichen Trainingsplan. Bei uns seit Juli nun auch! Eine Einheit über 120 Minuten widmen wir dem Futsal.

Durch dieses Training fördert man weiter die sportliche und fußballerische Entwicklung.

Die Spieler sind ständig am Spiel beteiligt und haben viele Ballkontakte. Durch den verkleinerten Raum wird die Handlungsschnelligkeit gefördert.

Der Zeit- und Gegnerdruck ist ein Stück höher als draußen, was hohe Anforderungen an das taktische und technische Verhalten stellt.

In Kooperation mit der SVG Neuss Weissenberg 1910 bieten wir nun Futsal jeden Mittwoch von 17 – 19 Uhr in der Janusz Korczak Gesamtschule Neuss an.
Alterspanne: 15 – 17 Jahre

Neuigkeiten:

Sei dabei!

Nehme an einem kostenlosen Probetraining teil und entscheide Dich dann für eine Mitgliedschaft.

Wir beantwortet gerne Deine Fragen:

Impressionen: Futsal bei der TG Neuss

Mitgliedschaft

Futsal bei der TG Neuss
6
90
monatlich
  • über 30 Sportarten zubuchbar
  • halbjährlich kündbar
  • Sportverischerung
Top Angebot