Handball bei der TG Neuss!

Handball ist eine Sportart, bei der zwei Mannschaften gegeneinander spielen. Das Ziel des Spiels besteht darin, den Handball in das gegnerische Tor zu werfen und damit ein Tor zu erzielen. Es gewinnt die Mannschaft, die nach Ablauf der Spielzeit die meisten Tore erzielt hat.

Neben den Regeln, dem Taktikverständnis und der Wurftechnik werden auch weitere essentielle Punkte des Handballs bei uns trainiert. Bei uns spielen Mädchen und Jungen ab 8 Jahren.

An einem Probetraining kann ohne Voranmeldung teilgenommen werden. Bring dafür bitte Sportkleidung, nicht färbende Hallenschuhe und ein Getränk mit.

Wir freuen uns auf Dich!

Neuigkeiten:

Osterferienplan

für die Fitness, Gesundheitssport und Yoga-Abteilungen unter: https://tg-neuss.de/wp-content/uploads/2024/03/Osterferien-Plan-2024.pdf

Vereinssport bei der TG Neuss
ab monatlich
  • über 30 Sportarten
  • halbjährlich kündbar
  • Sportversicherung

alle Einheiten in der Sporthalle Plankstraße / Ecke Salierstr.

Trainer: Thiel und Goller

TagUhrzeitJugend
Mo.17:30-19:00ab 8 Jahre
Do.17:30-19:00ab 8 Jahre

Trainingsort

Sei dabei!

Nehme an einem kostenlosen Probetraining teil und entscheide Dich dann für eine Mitgliedschaft.

Ich beantworte gerne Deine Fragen:

Gerta-Marlen Thiel
Abteilungsleiterin - Handball