Rege Teilnahme beim Saisonabschlussfest

You are currently viewing Rege Teilnahme beim Saisonabschlussfest

Der letzte Spieltag der WBV-Seniorenmannschaften wurde zusätzlich dazu genutzt, mit allen Teams, Coaches und Helfern sowie alle Mini-Basketball-Spielerinnen ein gemeinsames Saisonabschlussfest durchzuführen. Mit über 130 Teilnehmern war es ein gelungener, unterhaltsamer Tag, der mit Stationswettkämpfen und sechs unterschiedlichen Aufgaben für große und kleine Basketballerinnen startete. In jeder Altersklasse wurde hier um schöne Preise fair gekämpft, doch vorher mussten erst viele Schweißtropfen dafür fließen. Anschließend traten die Eltern gegen ihre Kinder in einer Trikotstaffel, im Dreibeinlauf und beim Bump-Wettbewerb an. Zum Schluss wartete das selbstgestaltete leckere Buffet und gegrillte Würstchen auf die Aktiven und die zahlreichen Zuschauer. Ein gelungener Saisonabschluss, der in einer neuen Auflage im nächsten Jahr unbedingt wieder stattfinden wird. Von Seiten der Abteilungsleitung ein großes Dankeschön an alle unseren unermüdlichen Helfer und die engagierten Coaches. Das Helferteam sorgt zuverlässig für einen reibungslosen Ablauf und eine tolle Atmosphäre bei unseren Spielen. Die Trainer erarbeiten zahlreiche Erfolge, aber vor allem Spaß am Basketballspielen, so dass inzwischen 240 Spielerinnen in Neuss sich für diesen Sport begeistern!

AK

> mehr Fotos <