TG BoulerInnen freuen sich über „Ihren“ Baum auf der Landesgartenschau

Du betrachtest gerade TG BoulerInnen freuen sich über „Ihren“ Baum auf der Landesgartenschau

Trotz „brüllender“ Hitze waren einige unermüdliche BoulespielerInnen am 19.6 zur Übergabe ihrer Patenschaftsurkunde für den „gesponserten“ Baum und zur Anbringung des Namensschildes gekommen. „Wir haben das Geld für den Baum unter unseren BoulespielerInnen schnell beisammen gehabt, denn wir haben uns über die Realisierung eines Bouleplatzes in der Landesgartenschau sehr gefreut“, so die BoulerInnen. Da lag die Idee nicht fern, sich an der Gestaltung zu beteiligen.
So haben wir und andere noch viele Jahre einen Schattenspender. 

Wie wichtig das ist, zeigte sich bei der Übergabe: bei deutlich über 30 Grad war jeder Schattenplatz heiß begehrt.