TG Neuss goes Teamfit

You are currently viewing TG Neuss goes Teamfit

Liebe Mitglieder und Trainer*innen,

wir möchten ab dem 08.02. zusammen mit Euch die App „TeamFit“ nutzen.
TeamFit ist eine App für das Smartphone in der Ihr Eure sportlichen Aktivitäten protokollieren und Euch gemeinsam gegen andere Vereine und Teams durchsetzen könnt.

Euer Training könnt ihr direkt aufzeichnen lassen oder danach in die App einpflegen – egal ob Radfahren, Laufen, Bodyweight Training, Yoga oder Wandern… Nahezu jede Aktivität wird in Punkte umgerechnet!
Beweist Euer können und bleibt mit Eurem TG Team fit – egal wie alt Ihr seid!

Um teilzunehmen müsst Ihr Euren ungefähren Fitnessgrad, Vorname sowie Alter per E-Mail an die Geschaeftsstelle schicken. Es können nur Mitglieder der TG Neuss teilnehmen.
Am 07.02. erfolgt dann die Einteilung; die Links zum beitreten der Gruppen werden dann per E-Mail verschickt. Wenn noch kein Teamfit Account erstellt wurde, müsst ihr nach dem anklicken der Einladung einen Account erstellen.

Der erste Platz aus jedem Team zahlt keine Anmeldegebühr für den nächsten Neusser Sommernachtslauf.
Auch verlosen wir unter allen Teilnehmer 5x „TG Pakete“.

Schaffen wir es gemeinsam zu den olympischen Spielen nach Tokio – in etwa 9.300 Kilometer?

Die Teams werden zur Teilnahme des #trotzdemSPORT Vereinswettbewerb 2.0 angemeldet.