Coronaheld #Sportehrenamt

You are currently viewing Coronaheld #Sportehrenamt

Ein herzliches Dankeschön dem Landessportbund Nordrhein-Westfalen für die Aktion #Sportehrenamt überrascht!

Genau aus dem beschriebenen Grund haben wir, Geschäftsführer Klaus Ehren und Jugendwartin Birgit Sonnenberg im Rahmen einer Kinderturnstunde unsere Übungsleiterin Katharina Jager mit dem Überraschungsgeschenk ausgezeichnet. Katharina war und ist ein unermüdlicher Kämpfer für den Vereinssport. Dank Ihres Engagements konnten wir viele Angebote während der Coronazeit umsetzen und viele Kinder weiter dazu ermutigen Sport – immer unter den gegebenen Bedingungen – zu treiben und sich nicht zuhause zu verkriechen. An Katharina führt bei der TG Neuss im Eltern-Kind- und Kinderturnen kein Weg vorbei!

Wir freuen uns riesig, dass der Landessportbund Nordrhein-Westfalen dieses Engagement mit einem Überraschungspaket unterstützt und geben dieses Dankeschön gerne an unsere Übungsleiterin weiter.