U12 nimmt an der Zwischenrunde zur Westdeutschen Meisterschaft teil

You are currently viewing U12 nimmt an der Zwischenrunde zur Westdeutschen Meisterschaft teil

Das Team U12,1 hat sich durch eine makellose Hinrunde (8:0 Siege und 687:290 Körbe) in der Jugendoberliga gegen die Teams aus Düsseldorf, Wuppertal und Osterath als ungeschlagener Tabellenerster für die Zwischenrunde zur Westdeutschen Meisterschaft qualifiziert. In einer neu gebildeten Vierergruppe, mit dem Gruppenersten aus Bochum und den beiden Gruppenzweiten BBZ Opladen und CityBasket Recklinghausen 2 werden nun die zwei Qualifikanten für das Top4 in Nordrhein-Westfalen ermittelt, die dann den Westdeutschen Meistertitel ausspielen. Wir sind schon sehr stolz darauf, zu den acht besten Teams des Landesverbands zu gehören. Jetzt sind wir einfach nur gespannt, wie wir in den Spielen gegen die anderen starken Teams abschneiden und wollen, dass sich das Team als Ganzes und sich die Spielerinnen individuell weiterentwickeln.