Danksagung 39. SNL

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / SNL
You are currently viewing Danksagung 39. SNL

Liebe Läuferinnen und Läufer, Zuschauer und Unterstützer des 39. Neusser Sommernachtslaufes,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die Teilnahme und Unterstützung des diesjährigen Neusser Sommernachtslaufes bedanken. Wir haben am vergangenen Samstag wieder einmal einen perfekten Sommernachtslauf präsentieren dürfen und das haben wir EUCH ALLEN zu verdanken.
Ihr alle habt das Event zu einem sportlichen Höhepunkt gemacht… einen herzlichen Dank an alle Helfer, Sponsoren und Unterstützern, an das Moderatorenduo Eiko Pate und André Scheidt, an Tony Kaufmann von News 89.4, der Marching-Band „Dweilorkest De Joekels“ und der Samba-Band von der Janusz-Korczak-Gesamtschule für die musikalische Unterhaltung und allen Beteiligten, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben und und und…
Aber auch die Läuferinnen und Läufer haben dafür gesorgt, dass die Zuschauer bestens unterhalten wurden. Persönliche Bestleistungen waren bei gutem Wetter für viele Teilnehmer auf der Strecke das erklärte und umgesetzte Ziel. Mit 3.677 Finishern haben wir die Vorjahresmarke um 514 Teilnehmern überbieten können.
Ihr alle habt den Sommernachtslauf zu einem großartigen Event gemacht – noch einmal meinen bzw. unseren herzlichen Dank dafür. Die vielen glücklichen und dankbaren Gesichter, in die wir am Wochenende blicken konnten, bestätigen uns, der TG Neuss, alles richtig gemacht zu haben.
Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder… SAVE THE DATE: 08. JUNI 2024!
Geschäftsführer Klaus Ehren und das Team der Geschäftsstelle