ehemalige Karatekas aufgepasst!

You are currently viewing ehemalige Karatekas aufgepasst!

Das Unsui-Dojo der TG Neuss bietet seinen ehemaligen Mitgliedern der Karate Abteilung die Möglichkeit zum Nulltarif (kostenlos) 3 Wochen lang zu testen, ob sie wieder beim Karate Training einsteigen möchten. Gespräche mit unserer ehemaligen Mitgliedern hatten ergeben, dass diese in der Vergangenheit aus den unterschiedlichsten Gründen mit dem Training aufgehört hatten. Vielfach waren Familie, Arbeit, Studium etc. die Auslöser.Nachdem sich aber inzwischen viele der zeitlichen Veränderungen angepasst haben, fehlt oftmals der richtige Ausgleich. Bei uns findet Ihr die ideale und zudem bereits bekannte Alternative. Mit unserem Angebot möchten wir unseren ehemaligen Mitgliedern das Karate wieder in Erinnerung bringen und den Wiedereinstieg bei uns erleichtern.

Wir sehen uns beim Training…
Das Team des Unsui-Dojo’s
www.unsui-dojo.de