Ostergewinnspiel – SNL 2022

You are currently viewing Ostergewinnspiel – SNL 2022

So einfach geht’s:

1. Am Donnerstag, den 14. April, verstecken wir ab 14:00 Uhr 8 Ostereier auf unserer Internetseite (https://tg-neuss.de/).
  2. Sobald du ein Osterei gefunden hast, machst du einfach einen Screenshot, postest es auf deiner Facebookseite und verlinkst unsere Seite (www.facebook.com/neusser.snl) mit @Neusser Sommernachtslauf. Achte zwingend darauf, dass der Beitrag als „öffentlich“ gepostet wird.
  3. Pro Teilnehmer darf nur ein Osterei gepostet werden.
  4. Sobald du uns verlinkt hast, wird das Osterei von der Internetseite gelöscht. Bis spätestens 16:00 Uhr besteht die Möglichkeit die Ostereier zu finden.
  5. Die Gewinner werden am Ostersonntag, den 17. April, gegen 18:00 Uhr öffentlich bekannt gegeben.
  6. Als Gewinn erhältst du einen Freistart zum Neusser Sommernachtslauf 2022 und noch eine kleine Überraschung dazu. 😉
  7. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich einfach per E-Mail.

Viel Glück und frohe Ostern wünscht das TG- & SNL-Organisationsteam

Mit deiner Teilnahme am o.g. Ostergewinnspiel erklärst du dich mit der Veröffentlichung deines (Facebook-)Namens in den Social-Media-Kanälen der TG Neuss und des Neusser Sommernachtslaufes sowie der TG Neuss Internetseite einverstanden.