Kleine aber feine Weihnachtsfeier

You are currently viewing Kleine aber feine Weihnachtsfeier

Am vergangenen Sonntag (11.12.2022) fand nach zweijähriger Pause wieder eine größere Weihnachtsfeier für die Teams der Basketball-Abteilung statt. Besonders die jüngeren Spielerinnen folgten mit ihren Eltern der Einladung und verbrachten schöne Stunden mit sportlichen Herausforderungen in der Halle, sowie bei Keksen, selbstgebackenem Kuchen und heißem Punsch in der Cafeteria. Zusätzlich gab es einen Trödel mit Sportsachen der gut angenommen wurde. Außerdem wurde fleißig gespendet, um die Finanzierung von weiteren absenkbaren Minikörben zu unterstützen. Allen Spendern und allen Helfern und Helferinnen sowie den Coaches ein herzliches Dankeschön! Nun steht für die meisten Teams nur noch ein letztes Meisterschaftsspiel in diesem Jahr am kommenden Wochenende auf dem Programm, bevor es dann in die Weihnachtspause geht.

A K