• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Benefiz-Turnier für die Erdbeben-Opfer in der Türkei – Spendenaktion des PSV Neuss
Yildirim M. Yilmaz, Bouchaib Dahhou, Ali-Reza Rezahi, Daniel Steffes, Bartosz Roch vel Pokwiczal und Giulio Sinesi.

Nach dem verheerenden Erdbeben herrscht weiterhin Ausnahmezustand in der Türkei. Viele Tausend Menschen verloren bei dieser Katastrophe ihr Leben. Als Unterstützung organisiert der PSV Neuss ein Benefiz-Turnier.
“Wir spielen im C Jugend Turnier Jeder-gegen-Jeden jeweils 30 Minuten lang, bei der F Jugend jeweils 12 Minuten. Alle beteiligten Vereine werden etwas spenden. Auch bei den Zuschauern werden Spendenboxen herumgehen, um den Betroffenen in der Türkei zu helfen“, sagt Bouchaib, der Geschäftsführer des PSV Neuss.

Das Turnier ist am Samstag, den 04. März 2023 auf der Bezirkssportanlage Am Stadtwald, Stoffelsweg 2 in 41464 Neuss. Es beginnt mit dem F Jugend Turnier ab 10 Uhr. Ab 14 Uhr beginnt das C Jugend Turnier. Mit dabei sind hier die Vereine SV Babelsberg, MSV Duisburg, Dynamo Kiev und natürlich der Polizei SV Neuss.
Alle sind herzlichst eingeladen beim Benefiz- Turnier vor Ort zu sein und mit einer kleinen Wohltat diese Spendenaktion des PSV Neuss für die Erdbeben-Opfer in der Türkei zu unterstützen.
Die Organisatoren der Veranstaltung sind Yildirim M. Yilmaz, Bouchaib Dahhou, Ali-Reza Rezahi, Daniel Steffes, Bartosz Roch vel Pokwiczal , Giulio Sinesi und Karl-Josef Hartings. Der Initiator ist Bouchaib Dahou. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer und Zuschauer.