Ü 65: Vorbereitung zur WM in Argentinien

Du betrachtest gerade Ü 65: Vorbereitung zur WM in Argentinien

An diesem Wochenende traf sich das Ü65 WM Team Germany der Frauen in Neuss zur letzten gemeinsamen Vorbereitung auf die Ende August startende FIMBA Weltmeisterschaft in Mar Del Plata/ Argentinien. Neun Mannschaften haben in dieser Altersklasse gemeldet, wobei kein weiteres Team aus Europa anreist. Die erfahrenen Damen erwartet ein anstrengendes Programm mit fünf Spielen in nur acht Tagen. In der Elmar Frings Sporthalle wurde intensiv trainiert und an der Feinabstimmung der Spielsysteme gearbeitet. Diese konnten abschließend in einem Vorbereitungsspiel bereits mehrfach erfolgsversprechend umgesetzt werden. Nur einige Spielerinnen haben jetzt noch die Möglichkeit gemeinsam zu trainieren, aber alle im Team wissen nun, woran sie noch arbeiten müssen, bevor man sich dann am 23. August, nach langer Anreise, in Argentinien wiedertrifft.