Triathlon Rückblick 2023

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Triathlon

Im atemberaubenden Jahr 2023 stellten sich einige unserer Triathleten der TG Neuss der ultimativen Herausforderung und qualifizierten sich für die epischen Ironman 70.3 Weltmeisterschaften in Finnland. Doch das war erst der Anfang! Unsere vereinsstolzen Mitglieder eroberten die Triathlon-Welt bei großen Lang- und Mitteldistanz-Events in den USA, Europa, Hamburg und Duisburg sowie beim legendären Challenge Roth. In hitzigen Wettkämpfen auf regionaler Ebene, von olympischer bis zur Sprintdistanz, zeigten unsere Athleten ihr Können. Einige schnupperten zum ersten Mal Triathlonluft in Willich bei unseren Vereinsmeisterschaften – ein mitreißendes Ereignis, das sowohl Neulinge als auch erfahrene Teilnehmer zusammenführt.

Die Trainingseinheiten der TG Neuss Triathlon waren nicht nur sportliche Sessions, sondern auch eine Plattform für den Austausch von Ideen und herzliche Begegnungen zwischen Amateurathleten aller Leistungsniveaus. Mit Vorfreude blicken wir auf das Jahr 2024 und darauf, noch mehr unvergessliche Momente in der faszinierenden Welt des Triathlons zu erleben!