Anke Ollig als Jugendvorsitzende wiedergewählt

You are currently viewing Anke Ollig als Jugendvorsitzende wiedergewählt

von links: Pia Lebeda, Anke Ollig und Katrin Schillings aus dem geschäftsführenden Vorstand der TG Neuss

Auf der 2. Jugendvollversammlung der TG Neuss am 24.02. wurde Anke Ollig als Jugendvorsitzende bestätigt und Pia Lebeda (Judoabteilung) als ihre Vertreterin neu gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Anke ist seit ihrer Jugend erfolgreiche Spielerin der Basketball-Abteilung und seit vielen Jahren Jugendtrainerin.

Auf dieser Versammlung wurde auch über einen Gewinnerentwurf aus 12 Einsendungen des Jugend-Hoodie-Wettbewerbs entschieden.

Das Layout, welches nach Abstimmung den meisten Zuspruch fand, seht ihr auf dem Foto. Dieser Entwurf soll nun zeitnah umgesetzt werden, so dass es einen Hoody mit großem Wiedererkennungswert besonders für alle Jugend-TG-Mitglieder gibt, den man dann erwerben kann .

Auch zwei Spielerinnen aus unserer Abteilung, Lilly und Silvia, haben mit tollen Entwürfen an diesem Wettbewerb teilgenommen und werden dafür mit einem „Gratis-Hoody“ belohnt werden. Weitere Projekte des Jugendvorstands sind bereits in Planung, wie z.B. ein Sommerferiencamp oder eine Nachhilfevermittlung.