Sporty-Spirit am 05.05.2024

You are currently viewing Sporty-Spirit am 05.05.2024

Rania Boubnan veranstaltet im Rahmen Ihres freiwilligen sozialen Jahres bei der Turngemeinde Neuss von 1848 e.V. ein Projekt:

Wann? Sonntag, den 05.05.2024 zwischen 10 – 16 Uhr

Wo? Jahnstadion Neuss – Jahnstr. 61, 41464 Neuss

Wer? Vor allem für Kinder und Jugendliche zwischen 6-14 Jahren, aber auch für jüngere/ ältere Geschwister und Eltern ist was dabei

Was? Der Clou der Veranstaltung sind die verschiedenen sportlich anspruchsvollen Stationen und Attraktionen, welche man nach Belieben allein oder zusammen mit anderen Teilnehmern durchführen kann. Jeder Teilnehmer sollte sich eine Stempelkarte nehmen. Anhand der Stempelkarte erkennt man, ob jede Station mindestens einmal ausgeführt wurde. Ist dies der Fall kann man sich als Belohnung einen Preis aussuchen. Auch für jüngere und ältere Geschwister, Eltern, Freunde oder andere Familienmitglieder sind kleine Stationen und verschiedene Attraktionen vor Ort. Zudem wird es warme und kühle Getränke, eine Auswahl von verschiedenen Leckereien und motivierende Musik im Hintergrund geben. Das Coole an dem ganzen Event ist, das Mitglieder der TG Neuss, aber auch Nicht-Mitglieder, ganz kostenfrei daran teilnehmen können.

Rückfragen können an Rania per Telefon unter der 02131-7181717 oder per Mail an boubnan@tg-neuss.de gestellt werden.