TG richtet BET u11 & BEM u13 aus

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Judo
You are currently viewing TG richtet BET u11 & BEM u13 aus

Am Sonntag, den 05.05. fand bei uns in der Halle die Kreiseinzelmeisterschaft der U13 sowie das Kreiseinzelturnier für die U11 statt. Insgesamt gingen 11 Judoka der TG Neuss an den Start.

U13

Anton 2. Platz 🥈
Moritz S. 1. Platz 🥇
Johanna 3. Platz 🥉
Frederike 1. Platz 🥇

U11

Maike 2. Platz 🥈

Julius 2. Platz 🥈

Leo 3. Platz 🥉

Florentine 3. Platz 🥉

Yehor 5. Platz

Moritz K. und Jonathan haben auch super gekämpft mussten sich aber gegen starke Gegner geschlagen geben.

Gecoacht wurden die Judoka durch Artur, Silvan und Maria. Allen in allem war es ein erfolgreiches Turnier für die Kämpfer der TG Neuss, ohne Verletzungen. Das Trainerteam gratuliert allen Kämpfern zu ihren Erfolgen und freut sich auf noch folgende Turniere.

Außerdem einen herzlichen Dank an alle 26 Helfer vor Ort und an die Spender für die Cafetaria. Für die Helfer gab es zu Abschluss des erfolgreichen Turniers noch eine Pizza zur Belohnung.

Herzlichen Glückwunsch Rei.