Deutscher Vizemeister Ü55: Neusser Damen in Heidelberg

Du betrachtest gerade Deutscher Vizemeister Ü55: Neusser Damen in Heidelberg

Für die NRW Sixties spielten am Wochenende erfolgreich aus der MSG NE/RS: obere Reihe von links:Claudia Mettner 10, Claudia Mebus, Birgit Zander 9; Heidrun Buß-Schöne 11; Gabi Forster 15, vordere Reihe von links: Sabine Richter-Schröers 4; Petra Becker 5; Sabine Wingenbach 12

Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der AK Ü55 in Heidelberg statt. Fünf Mannschaften hatten für diesen Event gemeldet, so dass der Spielmodus jeder gegen jeden die Meisterschaft entscheiden sollte. Auch hier konnte das mit überwiegend aus Spielerinnen der Mannschaftsspielgemeinschaft TG Neuss/Remscheider SV angetretene Team der NRW Sixties überzeugen und erkämpften sich den 2 Platz. Die deutschen Vizemeisterinnen mussten sich dabei nur denkbar knapp mit 26:25 im ersten Spiel gegen das Team der Spielgemeinschaft aus München geschlagen geben. Die weiteren Ergebnisse waren: 29:12 gegen die SG Hamburg /Kiel (German Ballerinas); 20:16 gegen Offenbach &Friends (Double five); 28:24 gegen die Nord-Süd Baskets.

AK