Was wird gefördert?

Die Antwort ist einfach — im Grunde wird alles gefördert, was für den sportlichen Betrieb und für die Teambildung wichtig ist.

Ziel ist es, dass Engagement der Trainer, aber auch der Spieler gezielt zu unterstützen. Dies wollen wir vorerst durch die Beschaffung zusätzlicher finanzieller Mittel – durch Mitglieder wie auch durch Sponsoren -, und durch Unterstützung bei der Organisation im Spielbetrieb erreichen.
Gerade in Zeiten, in denen Zuschüsse von Stadt und Land ausbleiben, sind die Vereine auf Hilfe Dritter und deren Engagement im besonderen Maße angewiesen.
Alle, die bereit sind, sich in irgendeiner Form einzubringen, um talentierte, disziplinierte und engagierte Jugendliche zu unterstützen, sind bei uns herzlich willkommen.
Der Jahresbeitrag beträgt nur € 20,00! Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und an die unten stehende Adresse senden.
Wer kein Mitglied werden möchte, sondern den Basketball mit einer Spende unterstützen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Bitte dazu die unten aufgeführte IBAN nutzen. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkennt. Die Spenden sind steuerlich abzugsfähig.

Dr. Stephan Schädlich – 1. Vorsitzender
Dr. Michael Gotthardt – 2. Vorsitzender
Heike Büssing – Kassiererin

Förderverein Basketball in der Turngemeinde Neuss von 1848 e.V.
c/o Stephan Schädlich, Wupperstr. 21, 41464 Neuss

Bankverbindung:
Volksbank Düsseldorf Neuss eG
BIC: GENODED1DNE

Um Mitglied zu werden, müssen beide Erklärungen vollständig ausgefüllt werden und an Stephan Schädlich, Wupperstr. 21, 41464 Neuss geschickt werden.