Judosafari@home

Judosafari@home

Liebe Judo-Mamas,
liebe Judo-Papas,

auch als Verein stehen wir vor einer schweren Zeit und vermissen unser Training, wahrscheinlich genauso wie Eure Kinder.

Gerne wollen wir mit Euch zusammen ein kleines Projekt starten, um diese Zeit etwas zu überbrücken. Beim Durchlaufen der Judosafari können Eure Kinder Punkte sammeln und erhalten am Ende ein entsprechendes Judo-Abzeichen.

Damit die Judo-Safari klappt brauchen wir vor allem Eure Hilfe. In den nächsten Tagen werden von uns immer wieder kleinere und größere Aufgaben kommen, die Eure Kinder bewältigen sollen. Euch brauchen wir dabei als ehrliche „Schiedsrichter“.

Bitte teilt dem Jugendteam kurz mit, ob ihr mit Euren Kindern dabei sein wollt. Schickt einfach eine Mail an JudosafariTGN@gmx.de und ihr bekommt alle nötigen Infos.

Eure Rückmeldungen brauchen wir bis zum 12.04.2020.

Die Meldegebühr benötigen wir bei Ausgabe der Urkunden und Abzeichen übernimmt die Abteilung. Wir unterteilen die Kinder dann in entsprechende Altersgruppen.

Wie läuft das ganze ab?

Nach dem Meldeschluss erhalten alle TN eine E-Mail mit den Aufgaben, welche innerhalb einer bestimmen Frist zu erledigen sind.

Teilt uns nach Erledigung einzelner Aufgaben bitte mit, wie die Aufgabe bewältigt wurde. Gerne auch mit Bildern oder Videos! JudosafariTGN@gmx.de

Wir werten die Ergebnisse aus und melden uns erneut bezüglich der Vergabe der Judosafari Abzeichen.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Zusendungen der gelösten Aufgaben bitte an JudosafariTGN@gmx.de wenden!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Judosafari@home und hoffen auf rege Teilnahme.