LET´S GO TOGETHER !

You are currently viewing LET´S GO TOGETHER !

DANKE an alle Unterstützer !

CrF2020

Auch wir erleben im Moment hautnah, wie uns die Corona-Krise sportlich und wirtschaftlich ausbremst. Angefangen von den großen bis zu den kleinsten Tigern der TG Neuss in der Minigruppe wollen wir nun zurück auf den Basketball-Court und bitten Sie, uns dabei zu unterstützen. Wir benötigen Ihren Einsatz, um auch in der kommenden Saison unsere Vereinsphilosophie weiter zu entwickeln und in vollem Umfang absichern zu können.

Die Basketball-Abteilung der TG Neuss leistet mit ihren Mannschaften in allen Jugend- und verschiedenen Leistungsklassen einen wichtigen Beitrag in der sportlichen und persönlichen Entwicklung von über 180 aktiven Sportlerinnen. Unsere Bundesliga-Teams im Jugend- und Seniorenbereich sind mit ihren Erfolgen Aushängeschilder und gleichzeitig Vorbilder und Anreiz für viele Mädchen im Breitensportbereich unseres Vereins.

Wir möchten Sie begeistern, mit uns gemeinsam alle kleinen und großen Tiger zu fördern und ihnen wieder ein abwechslungsreiches, gutes Training mit spannenden Spielen und vielen schönen Erfolgserlebnissen bieten zu können. Gemeinsame Trainingseinheiten, ein regelmäßiger Austausch in den Mannschaften und unter den Trainern bei einer einheitlichen Trainingsphilosophie sorgen mit dafür, dass sich unsere jungen Spielerinnen Schritt für Schritt weiterentwickeln können.

Leidenschaft, Herz und die Liebe zum Basketball sind dabei wichtige Säulen unseres Vereinslebens. Werden Sie ein Teil dieses Projekts! Ermöglichen Sie engagierten, Basketball begeisterten Mädchen und jungen Frauen als Teamplayer ihre Lieblingssportart auf Breitensportebene und hohem Niveau auszuüben!

Alle Spendengelder werden zweckorientiert und zielgerichtet für die Basketball-Abteilung der TG Neuss eingesetzt.