40th Years Anniversary Karate Do Unsui-Dojo mit Simo Tolo

You are currently viewing 40th Years Anniversary Karate Do Unsui-Dojo mit Simo Tolo

Simo Tolo konnte zum großen Jubiläum am 13.11.2021 viele Freunde und “Familienangehörige” aus dem Karate Sport in Neuss begrüßen. Besonders freute den Abteilungsleiter der TG Neuss, dass Sensei Akihito Yagi aus Okinawa an dem Jubiläumslehrgang in Neuss teilnehmen konnte, um auch die an den Lehrgang anschließenden DAN Prüfungen abzunehmen.

Unser 1. Vorsitzender Mario Meyen begrüßte die rund 100 Teilnehmer aus vielen europäischen Ländern in der “erneuerten” Elmar-Frings-Halle unter Beachtung der aktuellen Hygiene-Vorschriften. Simo Tolo wurde für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit für und im Karate Sport vom Karate Dachverband NRW besonders ausgezeichnet. Hierzu gratulieren wir ihm ganz herzlich.