Wählen Sie den NGZ-Sportler des Monats April

You are currently viewing Wählen Sie den NGZ-Sportler des Monats April

RHEIN-KREIS | (NGZ) Es gibt zwar immer noch Aktive die an Corona erkranken und teils noch Sportevents, die wegen der Pandemie abgesagt oder verlegt werden, doch im Großen und Ganzen läuft der Sportbetrieb auch für Amateure wieder weitgehend normal. Das bedeutet, dass es genug Kandidaten für die NGZ-Sportlerwahl des Monats gibt. Jedenfalls können wir wieder fünf Sportlerinnen und Sportler präsentieren, die im vergangenen Monat besonders auf sich aufmerksam gemacht haben. Wer von ihnen „Sportler des Monats“ wird, entscheiden die Leser.
Abstimmen können Sie unter 01379/886615 -01 bis -05 (50 Cent pro Anruf aus allen deutschen Netzen) telefonisch. Mit den letzten beiden Ziffern bestimmen Sie Ihren Wunschkandidaten, wobei Mehrfachnominierungen bei der NGZ-Sportlerwahl möglich sind. Die Kandidaten finden Sie auch im Internet unter www.ngz-online.de. Die Telefone sind freigeschaltet bis Dienstag, 19. April, 24 Uhr. Unter allen Teilnehmern, die ihre Adresse angeben, werden zwei Preise verlost. Zu gewinnen gibt einen Trainingsgutschein der Medicoreha in Neuss (Preußenstraße 84a) inklusive Eingangscheck und Trainingsplaneinweisung sowie einmal zwei Gutscheine für das Apollo Varieté in Düsseldorf. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 möglich. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Verlags oder verbundener Unternehmen. Das Los entscheidet und die Gewinner werden kurzfristig benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen. Im Übrigen finden Sie unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen auch unter rp-online.de/teilnahmebedingungen.
RAN WEI, Tischtennisspieler der TG Neuss, verpasst mit seiner Mannschaft nur knapp die Vizemeisterschaft in der Regionalliga. Telefonnummer: 01379/886615-03