Anke Ollig als Jugendvertreterin für den Gesamtverein gewählt

You are currently viewing Anke Ollig als Jugendvertreterin für den Gesamtverein gewählt

Unter Leitung der Jugendwartinnen der TG Neuss Birgit Sonnenberg und Katharina Jager startete pünktlich um 10.00 Uhr in der TG Neuss Schorlemerhalle die erste Jugendvollversammlung.

Unsere Jugendwarte stellten die Jugendordnung Punkt für Punkt vor und beantworteten die Fragen aus dem interessierten Plenum.

Nach der einstimmigen Verabschiedung der Jugendordnung wurde aus den Anwesenden heraus der Jugendvorstand gewählt.

Anke Ollig (Basketball) wurde einstimmig zur ersten Jugendvertreterin gewählt. Sie wird unterstützt durch Bolin Lin (Tischtennis). Wir wünschen beiden viel Erfolg in der neuen Aufgabe.

Mario Meyen, Georg Meyer und Ingo Sonnenberg aus den Gesamtvorstand und TG Geschäftsführer Klaus Ehren nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil und gratulierten zur Wahl.