40€ Sportvereinsscheck

You are currently viewing 40€ Sportvereinsscheck

KOMM IN BEWEGUNG. KOMM ZU UNS. DEIN VEREIN: SPORT, NUR BESSER!

BRING BEWEGUNG IN DEIN LEBEN!

Keine Frage, Sport tut gut – und macht im Verein gleich noch mehr Spaß. Darüber hinaus gibt es auch noch viele weitere Vorzüge: gegenseitige Motivation, neue Freund- und Bekanntschaften, das Wir-Gefühl, eine gesunde Routine im Alltag und neue Impulse für das eigene Leben. Und das ist es, was deinen zukünftigen Sportverein ausmacht.

Mit den Sportvereinsschecks sollen sportinteressierte Menschen für den Sport zurück gewonnen wie auch Bewegungs-Muffel für mehr Bewegung neu begeistert werden. Der DOSB möchte die Hemmschwellen für einen Vereinseintritt bewusst absenken, die Menschen über Freude an der Bewegung in der Sportgruppe binden und von den Mehrwerten der Vereinsgemeinschaft dauerhaft überzeugen.

Vorab noch ein paar Informationen (auf die TG Neuss angepasst):
– Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in der TG Neuss oder einen Wiedereintritt.
– Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.
– Mit der Anmeldung ist auch der Sportvereinsscheck einzureichen.
– Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
– Für Familien: bis zu drei Sportvereinschecks können eingelöst werden.
– Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt mit der Anmeldung eingelöst werden.

Weitere Informationen sowie die Bestellung des kostenlosen Vereinsscheck unter: