Neue Nordrhein-Einzelmeisterin

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Judo
You are currently viewing Neue Nordrhein-Einzelmeisterin

Am Sonntag den 04.06.2023 haben sich Hape, Anastasia Efthimiadou und Moritz Sawroch nach Swisttal zu der Nordrhein Einzelmeisterschaft für die u13 begeben.

Für Moritz war es ein Tag mit vielen Erfahrungen und Eindrücken. Er konnte leider keine Platzierung erreichen, zeigte aber gute Ansätze auf denen aufgebaut werden kann.

Anastasia hat zwei Kämpfe mit O-Goshi und Haltegriff für sich entscheiden können. Ihre stetigen Ansätze wurden auch bei den zwei darauffolgenden Kämpfen mit Kampfrichterentscheid gewürdigt.

Anastasia ist verdiente Nordrhein Einzelmeisterin der u13 in der Gewichtsklasse -44 kg! 🥇

Beide wurden zudem zur Kreisauswahl Mannschaft des Kreises Düsseldorf nominiert.

Herzlichen Glückwunsch! 🥋