Dritter Kampftag, dritter Sieg!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Judo
Du betrachtest gerade Dritter Kampftag, dritter Sieg!

Am Mittwoch, den 24.05.2023 fand der 3. Kampftag der JuKai-Liga in unserer heimischen Trainingshalle statt. Zu Gast waren die Mannschaften der SG Kaarst und des JC71 Düsseldorf.

Die erste Begegnung bestritten die beiden Gastmannschaften gegeneinander. Hier konnte sich die SG Kaarst mit einem 4:3 Sieg gegen den JC71 durchsetzen.

In der zweiten Begegnung traf die TG Neuss auf die SG Kaarst. Nach einer sehr guten kämpferischen Leistung der TG Kämpfer, endete die Begegnung mit einem 5:2 für die TG Neuss.

Im letzten Mannschaftskampf zwischen der TG und dem JC71, konnte sich der JC71 knapp mit einem 4:3 Sieg behaupten.

Am Samstag, 17. Juni geht es zum finalen Kampftag nach Osterath. Dort finden die letzten Kämpfe aller Mannschaften statt. Die TG Neuss trifft dort noch auf die letzten beiden Gegner, Osterath I und den Post SV Düsseldorf.

Wir drücken unserer Mannschaft die Daumen!