Großes Finale der Jukai-Liga!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Judo
You are currently viewing Großes Finale der Jukai-Liga!

Bei schönstem Sonnenschein reisten die Kämpfer der TG-Neuss am Samstag, den  17.06.2023 zum großen Jukai-Liga-Finale nach Meerbusch Osterath.

Hier kamen heute alle teilnehmenden Mannschaften der Jukai-Liga zusammen, um ihre jeweils letzten Begegnungen auszutragen und die Jukai-Liga-Saison 2023 mit einer großen Siegerehrung zu beenden.

Im ersten Kampf ging es gegen den führenden der Liga, die erste Mannschaft vom Osterather TV. Die Begegnung endet 6:1 für die Osterather Bären I. Die zweite Begegnung gegen den Post SV Düsseldorf konnten wir mit 5:2 ganz klar gewinnen.

Damit sicherte sich die Mannschaft der TG Neuss den 3. Platz in der Gesamtwertung und durfte einen Wanderpokal mit nach Hause nehmen und jeder Judoka erhielt zusätzlich eine Medaille als Erinnerung.

Wir gratulieren allen Kämpfern der TG und hoffen ihr hattet ein schönes Erlebnis als Judomannschaft.

Uns Betreuern/Trainern hat es sehr gefallen und wir sind sehr stolz auf Euch und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können, getreu dem Motto:

Einer für alle, alle für einen – TG Neuss.