Basketball-Youngster trafen sich zur Kleinen Weihnachtsfeier

You are currently viewing Basketball-Youngster trafen sich zur Kleinen Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag, 09.12. fand die Mini-Weihnachtsfeier der Youngster der Basketball Abteilung statt. Alle Kinder der U12 Mannschaften bis zu den Mini-Gruppen waren dazu herzlich eingeladen. Trotz vorweihnachtlichem Stress und schlechtem Wetter fanden rund 30 Kinder den Weg in die Halle. Die TrainerInnen hatten sich viele alternative, winterliche Spiele einfallen lassen. Neben Schneeballschlacht, Ski- und Schlittenrennen wurde zum Schluss natürlich auch Mini-Basketball und Völkerball gespielt. Stärken konnten sich sowohl Eltern, Geschwister und die Sportlerinnen am selbstgestalteten weihnachtlichen süßen Buffett sowie Kinderpunsch und Kaffee. Nach zwei Stunden mit viel Spaß und Bewegung endete die kleine Weihnachtsfeier, die auch im kommenden Jahr wieder ein fester Bestandteil in unserem Basketballkalender sein wird.

AK