Stadtmeisterschaft Meerbusch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Judo
You are currently viewing Stadtmeisterschaft Meerbusch

Am 16.03.24 richtete der OTV in Meerbusch die Stadtmeisterschaft für alle Altersklassen aus. Insgesamt gingen 19 Judoka für die TG Neuss an den Start.

In der männlichen U11 starteten Luis, Phillip, Julius, Angelos, Tom und Jonathan. Davon erkämpfte sich Julius einen starken ersten Platz.

In der weiblichen U11 stellten Julia, Florentine, Delia und Maike ihr Können unter Beweis. Delia erreichte kampflos den ersten Platz, Maike und Julia erkämpften sich jeweils einen starken dritten Platz und Florentine wurde zweite.

Aus der U13 wurde Johanna zweite und Frederike erste. Moritz, Tomek und Anton starteten ebenfalls in der U13. Moritz wurde erster, Tomek erkämpfte sich den zweiten Platz und Anton konnte sich leider, trotz sehr starker Kämpfe, keinen Treppchenplatz sichern.

Maria und Justus starteten in der U15. Justus konnte sich leider nicht platzieren und Maria erkämpfte sich in einem Best of three den ersten Platz.

Auch Silvan sicherte sich in der U18 den ersten Platz.
Pia erkämpfte sich bei den Frauen den dritten Platz.

Gecoacht wurden die Judoka durch Nele, Silvan, Sascha und Pia.
Auch Lennart konnte sich zum ersten Mal als Landeskampfrichter unter Beweis stellen.

Das Trainerteam gratuliert allen Judoka zu den gelungen Leistungen und freut sich auf die nächsten Turniere.