TG Spieler Deutscher Beachvolleyballmeister

Du betrachtest gerade TG Spieler Deutscher Beachvolleyballmeister

die erfolgreichen Ü69 TGler lassen sich als Deutsche Beachmeister feiern ( Andreas Nastachowski (links) und Aleksander Czerwinski)

Was selbst die Olympiazweiten im Beachvolleyball Ehlers/Winkler nicht geschafft haben, zwei TG Volleyballer der Ü 69 Mannschaft haben das Kunststück vollbracht: in Berlin wurden sie Deutscher Meister bei den Beachvolleyballern nachdem sie mit der TG im gleichen Jahr in Dresden schon Deutscher Meister in der Halle geworden waren!
Dieses Kunststück schafften der Stellspieler des Deutschen Hallenmeisters Andreas Nastachowski und der schon in Dresden überragende Hauptangreifer Aleksander Czerwinski bei den Deutschen Beachvolleyballmeisterschaften Anfang September in Berlin.
Die Mannschaftskameraden aus dem DM Hallenteam gratulieren den beiden sehr herzlich, besonders Leonhard Kubitza, der wegen einer Verletzung diesmal nicht mit Czerwinski spielen konnte, freut sich, dass er von A. Nastachowski so gut vertreten wurde.
Die beiden TGler gaben im Turnier nur einen Satz ab, ansonsten gab es – auch im Endspiel gegen Rotation. Prenzlauer Berg – jeweils 2:0 Siege.
Ergebnisse unter: https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-sp.php?id=13218