Nievenheim ist immer eine Reise wert

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Archiv Judo
You are currently viewing Nievenheim ist immer eine Reise wert

Die TG Neuss konnte beim diesjährigen Kreispokalturnier in Nievenheim den dritten Platz in der Gesamtwertung erzielen. Alle 15 mitgereisten Kämpfer und Kämpferinnen haben sich richtig ins Zeug gelegt und wichtige Punkte für die TG eingefahren.Auf den ersten Platz in der jeweiligen Alters- und Gewichtsklasse kamen: Maria Zimmermann, Lucy Düren, Jan Seizew, Lara Fargo, Silvan Tischer und Edgar TeiberDen zweiten Platz erreichte: Levi Hartenstein, Jan Winkler, Hannah Wienold Pulidio und Alexander Bruland.Auf den dritten Platz kamen: Aleksandar Romanic, Adrian Schönick, Anna Krieger und Florian Schmidt.Den fünften Platz belegte Rafael Jurkow. Unser Dank geht an alle Kämpfer  und Kämpferinnen für den tollen Einsatz und die gezeigten Leistungen, denn ohne Euch wäre diese Platzierung in der Gesamtwertung nicht möglich gewesen!