Sommerfest der Leichtathleten

You are currently viewing Sommerfest der Leichtathleten

Anstatt beim Training zu schwitzen war heute gemütliches Beisammensein, Grillen und Spiele für Groß und Klein angesagt.  Eingeladen waren alle Mitglieder der Leichtathletik Kinder- und Jugendabteilung mit Eltern und Geschwistern.

Dank der mitgebrachten Spenden konnten wir ein reichhaltiges Buffet zusammenstellen und der Grill wurde ausgiebig genutzt. Für das leibliche Wohl war also bestens gesorgt.

Die Schüler/innen hatten viel Spaß an dem von Julian Tilmes zusammen gestellten Parcours und den verschiedenen Wurfstationen. Für die Jüngsten sorgte ein Schwungtuch für Abwechslung.
Auch viele Eltern waren anwesend und verbrachten bei sonnig, warmen Wetter einen gemütlichen Spätnachmittag im Jahnstadion.

Mit 130 Teilnehmern eine alles in allem gelungene Veranstaltung, die nach einer Wiederholung ruft.