Jahresabschluss mit Glühwein der Nordic Walking Gruppe

You are currently viewing Jahresabschluss mit Glühwein der Nordic Walking Gruppe

50 mal im Jahr treffen sich die Sportlerinnen und Sportler der Nordic Walking Gruppe um Martina Kessel, um mit Gymnastik und walken fit zu bleiben, und Spaß ist immer dabei! Jeden Donnerstag um 9:30 Uhr trifft sich die Gruppe im Jahnstadion, um von dort aus ein oder zwei mal – je nach Gusto – ums „Jröne Meerke“ zu laufen, nur zwischen Weihnachten und Neujahr fällt die Stunde ausnahmsweise aus.

Aber nicht nur sportliche Ertüchtigung ist angesagt, viermal im Jahr wird auch Geselligkeit gepflegt: Neben dem Frühstück im Sommer und dem Weihnachtsessen stehen die beliebte Ahrwanderung (2024 am 4.Mai – Termin notieren, Einladung folgt noch!) und das traditionelle „Glühweintrinken“ zum Saisonabschluss kurz vor Weihnachten auf dem Programm. Einen Tag nach Nikolaus trafen sich viele Walkerinnen und Walker nach dem Sportprogramm am Jahnstadion, um mit Glühwein auf ein sportliches Jahr anzustoßen und Martina für ihren unermüdlichen Einsatz zu danken!

Und typisch Martina: nächste Woche am 14.12. um 9:30 Uhr trifft sich die Gruppe wieder, dann zur letzten Walkingrunde in 2023 am Jahnstadion – man will schließlich fit in die Feiertage starten.