Gerätturnerinnen der TG Neuss in Topform

You are currently viewing Gerätturnerinnen der TG Neuss in Topform

Am 23. April starteten die TG Neuss Geräteturnerinnen in Mülheim gleich mit zwei Mannschaften in den ersten von drei Saison-Wettkämpfen in der Bezirksliga 1.

Neben den bereits routinierten TG-Turnerinnen der ersten Mannschaft traten in dieser Saison 2023/2024 auch die im letzten Jahr aufgestiegenen Turnerinnen der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga 1 an. Am Ende des Wettkampftages konnte auch das zweite Team der TG Neuss mit 144,40 Punkten auf das Treppchen steigen.

Hinter der 1. Mannschaft der TG 1.Platz mit 147,25 Punkten und dem TSV Victoria Mülheim 2. Platz mit 147,20 Punkten konnte das zweite Team der TG einen tollen 3. Platz mit 144,40 Punkte erreichen. ine klasse Leistung der Teams mit ihren Trainern Heinz Voglsamer und Petra Stahlmann.

Mannschaft 1:
Mira Dietz, Valentina Steinborn, Jonna Böhle, Janina Stitz, Carina Schröter.

Mannschaft 2:
Hanna Durau, Hannah Giepen, Emilia Großmann, Sara Salem, Sophie Schreiner, Janna Vallema, Milena Griem und Joleen Franz

Am 04.06.2023 findet der Stürmann Pokal in der Elmar-Frings-Halle in Neuss statt.

Die NGZ hat über die sportliche Leistung auch einen Artikel veröffentlicht. Diesen findet ihr hier: